Beginne, die Kraft in Dir zu leben

Für Dich

Quantenheilung

Bei der Quantenheilung wird auf Informationsebene das Körper-Geist-System wieder in den Zustand der natürlichen Ordnung gebracht und alles reorganisiert, was nicht optimal funktioniert. Ich verbinde mich mit dem Energiefeld. Dies funktioniert, wie die Telepathie auch, über die Ferne.

Diese Methode kann auf viele Bereiche angewandt werden.

Die Quantenheilung ersetzt keine medizinische Behandlung, kann jedoch den Heilungsprozess unterstützen: Das Lösen von inneren Blockaden führt zur Stabilisierung der eigenen Konstitution, bringt Energie wieder in Fluss und sorgt für ein nachhaltiges Wohlgefühl und Entspannung. Sie kann sowohl auf psychischer Ebene (Traumata u.a.), als auch auf körperlicher Ebene und für die Lösung in Alltagssituationen, z.B. im Job, unterstützend wirken.

Die Ausrichtung ist schnell und sanft und es können erstaunliche Ergebnisse erzielt werden.

Energie per Ferne

Die Quantenfern-Methode kann ich für Dich auch zeitnah, in Notfällen, einbauen. Die Ausrichtung dauert wenige Minuten. Bei chronischen Symptomen kann es notwendig sein, die Quantenheilung einige Male durchzuführen.

Sie gibt dem Körper/der Seele einen energetischen Anstoß, um in die Selbstheilung zu gehen oder auch, um Situationen zu lösen.

Was benötige ich?

  • Ein Foto, um mich mit Deinem Energiefeld zu verbinden (per WhatsApp/Mail)

Da die Ausrichtung/Energie zum „höchsten Wohl“ läuft und von mir gehalten wird, kann ich nicht sagen, wie sich das Erinnern der Zellen an den Ursprungszustand oder diese Ausrichtung zum Besten letztendlich auswirkt. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, wie wertvoll für mich und für meine Kunden die Quantenheilung sein kann. Ich möchte diese sog. Zwei-Punkt-Methode, Matrix- bzw. Quantenheilung in meinem Alltag einfach nicht mehr missen.

Ebenen-/Lichtkörperaufstellung

Fällt es Dir schwer, Deiner Intuition zu vertrauen? Verstand, Sicherheitsdenken und Glaubenssätze sind in den Entscheidungen mitunter viel stärker zu „hören“?

Was kann Dich freier machen von äußeren Meinungen und stärkt Dich und Dein Bauchgefühl?

Du kannst mit dieser Aufstellung wieder mehr Gleichgewicht in Deine Energiekörper bringen, sie fühlbar machen und Deine Verbindung zu Deinem universellen Wissen stärken. Das kann Dir auch bei der medialen Arbeit helfen.

Die Schichten Deiner Seele

Ich biete ab jetzt die Lichtkörper-Aufstellung an, die mit Deinen feinstofflichen Ebenen, um Deinen Körper herum „arbeitet“.

Zu diesen feinstofflichen Schichten um unseren physischen Körper gehört u.a. der Mentalkörper (hier befinden sich Glaubenssätze, gemachte Erfahrungen, unser Verstand), Emotionalkörper (festsitzende Emotionen, Ängste etc.) Kosmisches Herz (Intuition) und der spirituelle Körper.

Es kann helfen, diese Ebenen-/Lichtkörperaufstellung vor der Ahnen- und Inkarnationsaufstellung zu machen, wenn Du damit in Resonanz gehst.

Wie ist die Vorgehensweise?

  • Bei mir vor Ort: Du stellst für Dich auf und ich führe Dich durch die Aufstellung hindurch.
  •  Über das Telefon bei Dir Zuhause: Du stellst für Dich auf und ich führe Dich per Telefon bei Dir Zuhause durch die Aufstellung.
  • Ich stelle stellvertretend für Dich auf und berichte im Anschluss per Protokoll (dazu benötige ich ein Foto von Dir, den vollen Namen, das Alter, um mich mit dem Energiefeld zu verbinden).

"Es gibt eine Botschaft, auf die es sich lohnt zu hören, die Botschaft des eigenen Herzens"

Ahnen- und Inkarnationsheilung

Fällt Dir Abgrenzung schwer? Hast Du das Gefühl, Du trägst eine schwere Last auf deinen Schultern, die Dich runter drückt? Oder hast Du den Eindruck, nicht vom Fleck zu kommen und Dir begegnen immer wieder die gleichen „Themen“? Auch innerhalb der Familie? 

Unerklärliche körperliche Symptome können ebenfalls ein Hinweis auf mitgetragene Ahnenthemen sein.

Hier setzt die Ahnenaufstellung an. Es werden Aspekte beleuchtet aus Deinen anderen Inkarnationen, Deinem Familien- und Ahnensystem. Muster und Überzeugungen dürfen gewandelt werden in reine, wahre Liebe! Alles wird leichter, lebendiger, Türen öffnen sich und im außen darf sich nun ebenfalls vieles transformieren.

Die Ahnen- und Inkarnationsheilung wirkt von innen nach außen. Die innere Wahrnehmung ändert sich zum Positiven, so dass sich nach dieser Resonanz auch Deine Außenwelt zum positiven wandelt. Das Tor zur Berufung kann mehr und mehr aufgehen und Du kannst leichter auf Deinen Seelenweg kommen und Deine Berufung leben.

Zeitlinienaufstellung

Wenn sich uns eine Emotion, ein Thema zeigt und auch unser physischer Körper, werden wir aufmerksam. Die Ahnen(-felder) mit einzubeziehen macht durchaus Sinn, denn wir sind alle miteinander verbunden, auch über die Zeitlinien.

Es ist heute viel einfacher als es noch in früheren Zeiten war, diese Verstrickungen, Abhängigkeiten, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu lösen und energetisch zu heilen. Besonders in den Familienfeldern hat sich vieles angesammelt, was seit Generationen übermittelt und weitergegeben wurde. Hier ist alles gespeichert, was jemals in diesem Feld gedacht, gefühlt und getan wurde. Es bedarf hier des Ausgleiches und des Hinguckens, dann kann vieles transformiert und aufgelöst werden, was gerade für Dich und Deinen Lebensweg aufgelöst werden darf.

Wie ist die Vorgehensweise?

  • Bei mir vor Ort: Du stellst für Dich auf und ich führe Dich durch die Aufstellung hindurch.
  • Über das Telefon: Du stellst für Dich auf und ich führe Dich per Telefon bei Dir Zuhause durch die Aufstellung.
  • Ich stelle stellvertretend für Dich auf und berichte im Anschluss per Protokoll (2 Tage später, da die Energie 48 Std. ablaufen darf). Für die Aufstellung stellvertretend für Dich benötige ich ein Foto von Dir, um mich mit dem Energiefeld zu verbinden. Dieses muss nicht tagesaktuell oder sehr nah aufgenommen sein. Wichtig ist, dass Du alleine auf dem Bild zu sehen bist. Außerdem brauche ich den vollen Namen.  

 

Seelengespräch/Akasha-Chronik-Lesung

Ich biete Dir gern ein Seelengespräch an.

Dazu verbinde ich mich über die Ferne mit Deiner Seelenebene und stelle Fragen, die Du für Dich und Dein Leben hast.

Deine Seele kann mir Botschaften für Deine aktuelle Situation übermitteln, aber auch Deinen Seelenweg aufzeigen und Möglichkeiten, Dein Potential voll ausleben zu können und Dich freier zu fühlen.

Die eigene innere Stimme hören

Die Informationen aus dem Seelen- bzw. Herzensgespräch können Dir zur Entscheidungsfindung helfen und Lösungen aufzeigen. Am wichtigsten aber ist, wieder auf die eigene innere Stimme hören zu können und wieder näher zu sich zu finden.

Es kommt vor, dass ich Sequenzen aus Deinen vorherigen Leben gezeigt bekomme. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese Bilder zeigen, wenn sie mit Deiner Lernaufgabe etwas zu tun haben.

Wie ist die Vorgehensweise?

Beim Seelengespräch verbinde ich mich auch mit der Akasha-Chronik, um nach Lösungen für Dein Anliegen zu fragen und berichte Dir anschließend per Protokoll.

  • Ich benötige ein Foto, um mich mit Deiner Seele verbinden zu können, den vollen Namen, das Alter (Geburtsjahr)

"Lebe Dein wahres ICH! Frei, glücklich und un-beschwert."

Schamanische Reisen / Heilreise

Bei Menschen, und auch bei Tieren, können sich nach traumatischen Erlebnissen Seelenanteile abspalten. Dies kann aus schamanischer Sicht zur Folge haben, dass wir nicht mehr unsere gesamte (Lebens-)Energie zur Verfügung haben und so unser System geschwächt ist. Auch Süchte könnten nach traumatischen Situationen entstehen.

Wir spüren unterbewusst die Sehn-Sucht nach Ganzheit, können aber oft nicht festmachen, was uns eigentlich fehlt. Hier kann es parallel - natürlich neben der fachlichen Begleitung - helfen, auch auf energetischer/geistiger Ebene zu schauen und zu arbeiten. Ein Trauma kann entstehen, wenn wir uns in einer Situation hilflos und ohnmächtig fühlen und/oder einem großen Schmerz ausgesetzt sind. In der Regel kommen die Seelenanteile bei "kleineren" erlebten Traumatas von alleine ins Energiesystem zurück bzw. werden wieder bewusst erlebt und gelebt. Wenn dies nicht der Fall ist, kann mit Hilfe einer schamanischen Reise nach diesem abgespaltenen Seelenanteil (auch Schattenanteil) geschaut, dieser zurückgeholt und integriert werden (wenn wir dazu wieder bereit und in der Lage sind). Auch evtl. damit zusammenhängende Seelenverträge und Glaubenssätze können ans Licht geholt und gelöst werden, damit wir wieder unsere gesamte Kraft zur Verfügung haben. 

Seelenteile spalten sich ab, damit die Seele dieses Trauma/Erlebnis aushalten kann. Dies ist ein Schutzmechanismus des Körpers. 

In einer schamanischen Reise können wir unserem Kraft- und Helfertier begegnen und seine ganz eigene Kraft und Unterstützung für uns spüren sowie hilfreiche Botschaften für eine bestimmte Lebenssituation erfragen.

Mit Hilfe der Anderswelt-Reisen können viele Anliegen auf energetischer Ebene angeschaut werden. Ich führe ebenso per Ferne Reinigungsreisen für Grundstücke/Orte und Häuser/Wohnungen durch und gebe die Informationen und Impulse per Protokoll im Anschluss für Dich weiter. 

Wir kennen Sätze wie: "Dort herrscht dicke Luft" oder "Ich fühle mich an dem Ort immer sehr unwohl". Unangenehme (verdichtete) Energien können an bestimmten Orten wie Fingerabdrücke haften geblieben sein. Beispielsweise in einem alten Haus, an dem vormals Gewalt oder viel Streit stattgefunden hat. Wenn Du in ein (älteres) Haus einziehst, kann es sinnvoll sein, hier auch alte festhängende Energien zu wandeln und das Haus energetisch zu reinigen. 

Reisen in die Anderswelt

Schamanen helfen seit Jahrtausenden in vielen Kulturen in Verbindung mit der geistigen Welt und ihres spirituellen Teams. Die schamanischen Reisen und die geistige (Licht-/Energie-/Seelen-) Heilung haben darin ihre tiefen Wurzeln.

Aus schamanischer Sicht besteht unsere Welt aus der materiellen, als auch aus einer feinstofflichen (geistigen) Welt und Ebene. Für sie gilt, dass alles auf dieser Erde beseelt ist und wir somit mit allem was ist kommunizieren und in Verbindung treten können. Was sich in den schamanischen Reisen, in der schamanischen Arbeit und den Ritualen in der sog. Anderswelt (Nicht-Alltägliche-Wirklichkeit) zeigt und erarbeitet wird, hat somit auch Auswirkungen auf der Ebene unseres Alltagsbewusstseins. So dass die schamanischen Reisen einen weiteren wertvollen Pfeiler für die Arbeit auf Seelenebene bieten. 

 

Wie ist die Vorgehensweise?

  • Ich reise für Dich oder für Dein Tier zu dem Anliegen in die sog. Anderswelt, mache eine geistige Heil-/Reinigungs- oder Krafttierreise und berichte anschließend per Protokoll
  • Du reist selbst für Dich zu Deinem Anliegen hier bei mir vor Ort. Ich unterstütze, leite und führe Dich durch diese schamanische Reise/n 

Was benötige ich?

  • Wenn ich für Dich oder für Dein Tier reise: Ein Foto, Namen und Dein Anliegen
  • Bei Reisen für Grundstücke/Gärten/Wohnungen/Häuser: Ein Foto von einem (kleinen) Teilstück, damit ich mich mit dem Erngiefeld des Ortes oder des Hauses insgesamt verbinden kann und Dein Anliegen

Ich freue mich sehr darauf, Dich unterstützen zu dürfen.

Alles Liebe,

Christiane

 

(Meine Tätigkeit übe ich auf der feinstofflichen (geistigen), energetischen und telepathischen Ebene aus. Handele immer eigenverantwortlich und beachte, dass diese energetische/n Methode/n keinen Gang zum (Tier-)Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder medizinische Behandlung/Diagnostik ersetzt.)