Beginne, die Kraft in Dir zu leben

Das bin ich - Christiane Krieg

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Tieren vor den Toren Hamburgs, in Schleswig-Holstein.

Das Leben ist Veränderung

Das heißt nicht, dass wir Sorge haben müssen, schöne Momente und vieles andere loslassen zu müssen. Nein, es bedeutet, dass das Leben kein Standbild ist, dass es ein Fluss ist, der gelebt und erfahren werden möchte. Und dass sich auch einfach nur wunderbare Momente, wie kostbare Edelsteine, die den Weg säumen, aneinanderreihen dürfen. 

Mein Weg der Berufung   

Ich durfte, wie wir alle, immer mehr erfahren, dazulernen, mitnehmen und mich entwickeln. Mein eigenes Licht, das vergraben war hinter Glaubenssätzen, Verletzungen hervorholen, liebevoll annehmen, stärken und zeigen.

Als sog. Indigo-Kind geboren oder auch „Kind der neuen Zeit“, fing mein Leben nicht gerade einfach an. Indigo-Kinder zeichnen sich durch ihre enorme Sensitivität, parapsychologischen Fähigkeiten und eine ausgeprägte Intuition aus.

Diese Fähigkeiten nutze ich für meine Berufung und arbeite seit 2016 als Tier-Dolmetscherin. Inzwischen hauptsächlich als Autorin, Medium und Ausbilderin in der Tierkommunikation und  für schamanische Praktiken. 

Zur richtigen Zeit kamen weitere Methoden und mediales Wissen zu mir, so dass ich ganzheitlich - in ständiger Weiterentwicklung - Menschen und Tiere auf ihrem Weg begleiten kann. 

Ich möchte Bewusstsein schaffen und an die ureigene Kraft und Verbindung zu allem, was ist, erinnern. 

Die Tiere haben mich auf diesen Weg gebracht und die Brücke gebaut. Dafür bin ich sehr dankbar,

herzlichst,

Christiane