Beginne, die Kraft in Dir zu leben

Für Dich

Entschlüsselung deines Seelenplanes (Methodik) - Inkarnationslesung

sowie des inneren Wesens, Berufung (& vieles mehr) anhand der Numerologie/des Tarots inkl. Seelenbotschaft

Mithilfe der Namensanalyse und eines uralten Wissens kann ich mir deinen mitgebrachten Seelenplan (Inkarnationsweg) anschauen und wieder entschlüsseln. Anders als in der medialen Lesung gehe ich hier vor allem methodisch vor und nehme zum Abschluss - für eine kurze Seelenbotschaft - Kontakt zu deinem höheren Selbst auf.

Das Wissen um unseren Seelenplan, Lebensweg, ausgesuchtes inneres Wesen (plus unterstützende Seelenblüte), deine Berufung oder auch die Bereiche, in denen du Fort- und Ausbildungen machen solltest, kann dir wertvolle Einblicke gewähren, du erinnerst dich deines mitgebrachten Weges, Potentiales und kannst diesen mit viel mehr Klarheit weitergehen. Oder auch entsprechend die Richtung verändern. 

Was ich benötige/Vorgehensweise:

Deinen vollen (aktuellen) Namen sowie Deinen Geburtsnamen. Ein kleines Bild (es muss nicht aktuell sein), damit ich mich mit der Seelenebene für die Botschaft verbinden kann. Du erhälst eine schriftliche Ausführung als Protokoll per Mail. 

Falls eine Ortsveränderung im Raum steht, kann ich mir auch deine aktuelle und evtl. zukünftige Ortsenergie anschauen. Auch Orte tragen im Namen eine besondere Energie und damit ihre Lebensaufgabe in sich. Das kann für dich von Bedeutung sein. Falls du diesen Bereich auch entschlüsselt haben möchtest, nenne mir den Wohnort/evtl. zukünftigen Ort (Stadt). 

geistige energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Selbstheilungskräfte aktivieren und energetische Blockaden lösen

Emotionale Empfindungen, die wir in unserem Leben erfahren, werden in unserer Wirbelsäule (energetisch) gespeichert. Sie reagiert darauf evtl. mit Krümmung, Überlastung oder Verschiebung der Bandscheiben.

Die energetische Aufrichtung ist eine Form des geistigen Heilens, die nicht nur auf die Wirbelsäule wirkt, sondern auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele herbeiführt. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte angeregt, die Wirbelsäule richtet sich auf und Beinlängendifferenz und Beckenschiefstand können sich ausgleichen. 

(Hinweis: Wenn du mit einer meiner Methoden oder Fernanwendungen in Resonanz gehst, wird dies seinen Grund haben. Höre da auf dein Gefühl) 

Mitunter erhalte ich währenddessen innere Bilder, Farben und andere Informationen, die ich an dich weitergebe. 

Es kann Sinn machen, einen Folgetermin zur Festigung auszumachen. 

Aufrichtung per Ferne:

Ich arbeite hierbei ebenso über die Ferne

Was ich benötige: 

- Ein Foto von dir, um mich mit dem Energiefeld zu verbinden, den Namen (per Mail/WhatsApp)

 

 

Vorgehensweise:

Wir sprechen den Termin ab, damit du in dieser Zeit (ca. 15 Min.), in der ich die Energiearbeit durchführe, ebenfalls parallel bei dir ruhen und liegen kannst. Dies ist nicht unbedingt nötig, bietet sich meiner Erfahrung nach aber an und du kannst dich parallel hineinfühlen, wenn du magst.  

Hinweis: 

Stelle dir ausreichend stilles Wasser bereit und ggf. kann durch die Veränderung/Aufrichtung anfangs (leichter) Muskelkater entstehen. 

Quantenheilung

Bei der Quantenheilung wird auf Informationsebene das Körper-Geist-System wieder in den Zustand der natürlichen Ordnung gebracht und alles reorganisiert, was nicht optimal funktioniert. Ich verbinde mich mit dem Energiefeld. Dies funktioniert, wie die Telepathie auch, über die Ferne.

Diese Methode kann auf viele Bereiche angewandt werden.

Die Quantenheilung ersetzt keine medizinische Behandlung, kann jedoch den Heilungsprozess unterstützen: Das Lösen von inneren Blockaden führt zur Stabilisierung der eigenen Konstitution, bringt Energie wieder in Fluss und sorgt für ein nachhaltiges Wohlgefühl und Entspannung. Sie kann sowohl auf psychischer Ebene (Traumata u.a.), als auch auf körperlicher Ebene und für die Lösung in Alltagssituationen, z.B. im Job, unterstützend wirken.

Die Ausrichtung ist schnell und sanft und es können erstaunliche Ergebnisse erzielt werden.

Energie per Ferne

Die Quantenfern-Methode kann ich für Dich auch zeitnah, in Notfällen, einbauen. Die Ausrichtung dauert wenige Minuten. Bei chronischen Symptomen kann es notwendig sein, die Quantenheilung einige Male durchzuführen.

Sie gibt dem Körper/der Seele einen energetischen Anstoß, um in die Selbstheilung zu gehen oder auch, um Situationen zu lösen.

Was benötige ich?

  • Ein Foto, um mich mit Deinem Energiefeld zu verbinden (per WhatsApp/Mail)

Da die Ausrichtung/Energie zum „höchsten Wohl“ läuft und von mir gehalten wird, kann ich nicht sagen, wie sich das Erinnern der Zellen an den Ursprungszustand oder diese Ausrichtung zum Besten letztendlich auswirkt. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, wie wertvoll für mich und für meine Kunden die Quantenheilung sein kann. Ich möchte diese sog. Zwei-Punkt-Methode, Matrix- bzw. Quantenheilung in meinem Alltag einfach nicht mehr missen.

Ebenen-/Lichtkörperaufstellung

Fällt es Dir schwer, Deiner Intuition zu vertrauen? Verstand, Sicherheitsdenken und Glaubenssätze sind in den Entscheidungen mitunter viel stärker zu „hören“?

Was kann Dich freier machen von äußeren Meinungen und stärkt Dich und Dein Bauchgefühl?

Du kannst mit dieser Aufstellung wieder mehr Gleichgewicht in Deine Energiekörper bringen, sie fühlbar machen und Deine Verbindung zu Deinem universellen Wissen stärken. Das kann Dir auch bei der medialen Arbeit helfen.

Die Schichten Deiner Seele

Ich biete ab jetzt die Lichtkörper-Aufstellung an, die mit Deinen feinstofflichen Ebenen, um Deinen Körper herum „arbeitet“.

Zu diesen feinstofflichen Schichten um unseren physischen Körper gehört u.a. der Mentalkörper (hier befinden sich Glaubenssätze, gemachte Erfahrungen, unser Verstand), Emotionalkörper (festsitzende Emotionen, Ängste etc.) Kosmisches Herz (Intuition) und der spirituelle Körper.

Es kann helfen, diese Ebenen-/Lichtkörperaufstellung vor der Ahnen- und Inkarnationsaufstellung zu machen, wenn Du damit in Resonanz gehst.

Wie ist die Vorgehensweise?

  • (evtl. ist eine Vor-Ort-Aufstellung nach Absprache im Seminarraum in Ahrensburg möglich) 
  • Über das Telefon bei Dir Zuhause: Du stellst für Dich auf und ich führe Dich per Telefon bei Dir Zuhause durch die Aufstellung.
  • Ich stelle stellvertretend für Dich auf und berichte im Anschluss per Protokoll (dazu benötige ich ein Foto von Dir, den vollen Namen, das Alter, um mich mit dem Energiefeld zu verbinden).

"Es gibt eine Botschaft, auf die es sich lohnt zu hören, die Botschaft des eigenen Herzens"

Ahnen- und Inkarnationsheilung

Fällt Dir Abgrenzung schwer? Hast Du das Gefühl, Du trägst eine schwere Last auf deinen Schultern, die Dich runter drückt? Oder hast Du den Eindruck, nicht vom Fleck zu kommen und Dir begegnen immer wieder die gleichen „Themen“? Auch innerhalb der Familie? 

Unerklärliche körperliche Symptome können ebenfalls ein Hinweis auf mitgetragene Ahnenthemen sein.

Hier setzt die Ahnenaufstellung an. Es werden Aspekte beleuchtet aus Deinen anderen Inkarnationen, Deinem Familien- und Ahnensystem. Muster und Überzeugungen dürfen gewandelt werden in reine, wahre Liebe! Alles wird leichter, lebendiger, Türen öffnen sich und im außen darf sich nun ebenfalls vieles transformieren.

Die Ahnen- und Inkarnationsheilung wirkt von innen nach außen. Die innere Wahrnehmung ändert sich zum Positiven, so dass sich nach dieser Resonanz auch Deine Außenwelt zum positiven wandelt. Das Tor zur Berufung kann mehr und mehr aufgehen und Du kannst leichter auf Deinen Seelenweg kommen und Deine Berufung leben.

Zeitlinienaufstellung

Wenn sich uns eine Emotion, ein Thema zeigt und auch unser physischer Körper, werden wir aufmerksam. Die Ahnen(-felder) mit einzubeziehen macht durchaus Sinn, denn wir sind alle miteinander verbunden, auch über die Zeitlinien.

Es ist heute viel einfacher als es noch in früheren Zeiten war, diese Verstrickungen, Abhängigkeiten, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu lösen und energetisch zu heilen. Besonders in den Familienfeldern hat sich vieles angesammelt, was seit Generationen übermittelt und weitergegeben wurde. Hier ist alles gespeichert, was jemals in diesem Feld gedacht, gefühlt und getan wurde. Es bedarf hier des Ausgleiches und des Hinguckens, dann kann vieles transformiert und aufgelöst werden, was gerade für Dich und Deinen Lebensweg aufgelöst werden darf.

Wie ist die Vorgehensweise?

  • (evtl. ist eine Vor-Ort-Aufstellung möglich nach Absprache im Allmende Seminarraum Ahrensburg oder bei mir) 
  • Über das Telefon (ggf. Zoom): Du stellst für Dich auf und ich führe Dich per Telefon bei Dir Zuhause durch die Aufstellung.
  • Ich stelle stellvertretend für Dich auf und berichte im Anschluss per Protokoll (2 Tage später, da die Energie 48 Std. ablaufen darf). Für die Aufstellung stellvertretend für Dich benötige ich ein Foto von Dir, um mich mit dem Energiefeld zu verbinden. Dieses muss nicht tagesaktuell oder sehr nah aufgenommen sein. Wichtig ist, dass Du alleine auf dem Bild zu sehen bist. Außerdem brauche ich den vollen Namen.  
  • Die Aufstellung dauert ca. 1,5 - 2 Stunden

 

Seelengespräch/Akasha-Chronik-Lesung

Ich biete Dir gern ein Seelengespräch an.

Dazu verbinde ich mich über die Ferne mit Deiner Seelenebene und stelle Fragen, die Du für Dich und Dein Leben hast.

Deine Seele kann mir Botschaften für Deine aktuelle Situation übermitteln, aber auch Deinen Seelenweg aufzeigen und Möglichkeiten, Dein Potential voll ausleben zu können und Dich freier zu fühlen.

Die eigene innere Stimme hören

Die Informationen aus dem Seelen- bzw. Herzensgespräch können Dir zur Entscheidungsfindung helfen und Lösungen aufzeigen. Am wichtigsten aber ist, wieder auf die eigene innere Stimme hören zu können und näher zu sich und seiner Stärke zurückzufinden. 

Es kommt vor, dass ich Sequenzen aus Deinen vorherigen Leben gezeigt bekomme. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese Bilder zeigen, wenn sie mit Deiner Lern- und Entwicklungsaufgabe und einer Blockade in Deinem Leben zu tun haben. Wird mir eine Sequenz gezeigt, bitte ich in der Lesung um die Möglichkeit der Wandlung und Auflösung. 

Wie ist die Vorgehensweise?

Beim Seelengespräch verbinde ich mich ebenfalls mit der Akasha-Chronik, um nach Lösungen für Dein Anliegen zu fragen. Ich führe die Lesung für mich zurückgezogen durch, arbeite auf dieser feinstofflichen Ebene und berichte Dir anschließend per Protokoll. Du kannst zu unserem Termin ganz normal Deinem Alltag nachgehen, Dich ggf. aber ebenso gedanklich in Ruhe und Stille verbinden und schauen, was Du parallel wahrnimmst. 

  • Ich benötige ein Foto, um mich mit Deiner Seelenebene verbinden zu können, den vollen Namen, das Alter (Geburtsjahr)
  • Ein Seelengespräch hat einen Umfang von ca. 1 - 1,5 Stunden (1 - 2 Fragen bzw. ein Anliegen). Hast Du mehr Fragen oder Anliegen, können wir gern - mit zeitlichem Abstand zum Wirken im Feld - weitere Termine für die andere Lesung(en) vereinbaren 

"Lebe Dein wahres ICH! Frei, glücklich und un-beschwert."

Schamanische Reisen / Heilreise

Bei Menschen, und auch bei Tieren, können sich nach traumatischen Erlebnissen Seelenanteile "abspalten". Für mich ist es eher abgespaltene, eingefrorene, nicht (mehr) gelebte oder gesehene Lebensenergie und Anteile, die achtsam angeschaut und integriert, aus ihrem Schattendasein hervorgeholt werden dürfen. Diese "Abspaltung" oder das eingefroren sein bestimmter Energien kann aus schamanischer Sicht zur Folge haben, dass wir nicht mehr unsere gesamte (Lebens-)Energie zur Verfügung haben und so unser System geschwächt ist. Auch Süchte könnten nach traumatischen Situationen entstehen.

Wir spüren unterbewusst die Sehn-Sucht nach Ganzheit, können aber oft nicht festmachen, was uns eigentlich fehlt. Hier kann es parallel - natürlich neben der fachlichen Begleitung - helfen, auch auf energetischer/geistiger Ebene zu schauen und zu arbeiten. Ein Trauma kann entstehen, wenn wir uns in einer Situation hilflos und ohnmächtig (ausgeliefert) fühlen und/oder einem großen Schmerz ausgesetzt sind. In der Regel kommen die Seelenanteile bei "kleineren" erlebten Traumata von alleine ins Energiesystem zurück bzw. werden wieder bewusst erlebt und gelebt. Wenn dies nicht der Fall ist, kann mit Hilfe einer schamanischen Reise nach diesem abgespaltenen Seelenanteil (auch Schattenanteil) geschaut, dieser zurückgeholt und integriert werden (wenn wir dazu wieder bereit und in der Lage sind). Auch evtl. damit zusammenhängende Seelenverträge und Glaubenssätze können ans Licht geholt und gelöst werden, damit wir wieder unsere gesamte Kraft zur Verfügung haben.  

Seelenteile (Energie) "spalten" sich ab, damit die Seele dieses Trauma/Erlebnis aushalten kann. Dies ist ein Schutzmechanismus des Systems. Die Seele an sich ist nach meiner Ansicht immer heil und ganz, nicht aber unsere Lichtkörper oder der Fluß unserer Energie. 

In einer schamanischen Reise können wir unserem Kraft- und Helfertier begegnen und seine ganz eigene Kraft und Unterstützung für uns spüren sowie hilfreiche Botschaften für eine bestimmte Lebenssituation erfahren.

Mit Hilfe der Anderswelt-Reisen können viele Anliegen auf energetischer Ebene angeschaut werden. Ich führe ebenso per Ferne Reinigungsreisen für Grundstücke/Orte und Häuser/Wohnungen durch und gebe die Informationen und Impulse per Protokoll im Anschluss für Dich weiter. 

Wir kennen Sätze wie: "Dort herrscht dicke Luft" oder "Ich fühle mich an dem Ort immer sehr unwohl". Unangenehme (verdichtete) Energien können an bestimmten Orten wie Fingerabdrücke haften geblieben sein. Beispielsweise in einem alten Haus, an dem vormals Gewalt oder viel Streit stattgefunden hat. Wenn Du in ein (älteres) Haus einziehst, kann es sinnvoll sein, hier auch alte festhängende Energien zu wandeln und das Haus energetisch zu reinigen. 

Reisen in die Anderswelt

Schamanen helfen seit Jahrtausenden in vielen Kulturen in Verbindung mit der geistigen Welt und ihres spirituellen Teams. Die schamanischen Reisen und die geistige (Licht-/Energie-/Seelen-) Heilung haben darin ihre tiefen Wurzeln.

Aus schamanischer Sicht besteht unsere Welt aus der materiellen, als auch aus einer feinstofflichen (geistigen) Welt und Ebene. Für sie gilt, dass alles auf dieser Erde beseelt ist und wir somit mit allem was ist kommunizieren und in Verbindung treten können. Was sich in den schamanischen Reisen, in der schamanischen Arbeit und den Ritualen in der sog. Anderswelt (Nicht-Alltägliche-Wirklichkeit) zeigt und erarbeitet wird, hat somit auch Auswirkungen auf der Ebene unseres Alltagsbewusstseins. So dass die schamanischen Reisen einen weiteren wertvollen Pfeiler für die Arbeit auf Seelenebene bieten. 

 

Wie ist die Vorgehensweise?

  • Ich reise für Dich oder für Dein Tier zu dem Anliegen in die sog. Anderswelt, mache eine geistige Seelenheil-/Reinigungs- oder Krafttierreise und berichte anschließend per Protokoll

Was benötige ich?

  • Wenn ich für Dich oder für Dein Tier reise: Ein Foto, Namen und Dein Anliegen
  • Bei Reisen für Grundstücke/Gärten/Wohnungen/Häuser: Ein Foto von einem (kleinen) Teilstück, damit ich mich mit dem Erngiefeld des Ortes oder des Hauses insgesamt verbinden kann und ggf. dein genaues Anliegen 

Ich freue mich sehr darauf, Dich unterstützen zu dürfen.

Alles Liebe,

Christiane

 

(Meine Tätigkeit übe ich auf der feinstofflichen (geistigen), energetischen und telepathischen Ebene aus. Handele immer eigenverantwortlich und beachte, dass diese energetische/n Methode/n keinen Gang zum (Tier-)Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder medizinische Behandlung/Diagnostik ersetzt.)